Wer wir sind


mei steht für Gründerin und Inhaberin Stephanie Meißner. Die Dipl.-Kommunikationsfachfrau war auf Agenturseite für namhafte Industrie- und Handelsunternehmen tätig, bevor sie 2005 die eigene Agentur gründete.

ko für Konzept und ko für Kommunikation.

Zum großen Ganzen wird meikoko aber erst im Team, das so bunt und vielschichtig ist, wie die Kooperationsprojekte es fordern. Wir sind Projektmanager, Netzwerker, Marketingspezialisten, Teamplayer, Unterhaltungskünstler, Kreative und gleichzeitig für unsere Kunden immer unterwegs auf der Suche nach Ideen und neuen, spannenden Partnern.

Unsere Projekte setzen wir mit Netzwerk-Partnern um. Ob z.B. im Bereich Design, POS Promotion oder Online Marketing arbeiten wir mit Partneragenturen, von der Planung bis zur Realisation.

Kontakt:

meikoko – Agentur für Marketing & Kooperationen
Stephanie Meißner
Am Buchenhain 31
21465 Wentorf

Telefon: +49 40 23842090
E-Mail: stephanie.meissner@meikoko.de