Was wir tun


Als Agentur für Marketing & Kooperationen arbeiten und denken wir vernetzt.

Wir schaffen Verbindungen zwischen Unternehmen aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Medien. Unsere Kunden und Partner profitieren dabei von unserem Netzwerk – dem Herzstück der Agentur, das stetig seit 2005 wächst. Gemeinsam entwickeln und realisieren wir Kooperationsmaßnahmen. Diese reichen von einzelnen Marketingaktivitäten bis hin zu 360-Grad-Kampagnen.

Die von uns entwickelten Konzepte zielen auf eine Win-Win Situation für Kunden und Partner ab – mit dem Ergebnis, dass am Ende alle Seiten davon profitieren.

Was wir möglich machen


Wie umfassend das einzelne Kooperationsprojekt ist, erarbeiten wir gemeinsam und individuell mit Kunden und Kooperationspartnern.

Dabei sind wir weder auf Branchen noch auf Zielgruppen festgelegt. Unser Fokus liegt dort, wo das Projekt es erfordert. 

Ob sich die Kooperation durch alle Kommunikationskanäle zieht oder diese nur auf einzelnen Ebenen im Bereich ATL, POS, PR und Promotion, Event, Content- und Direkt-Marketing oder Online Promotion umgesetzt wird, ist abhängig von den Zielsetzungen und Anforderungen der Partner.